Mittwoch, 27. Oktober 2010

Eine Runde weiter.

Schalke gewinnt im Pokal 1:0 gegen den Zweitligisten FSV Frankfurt. Ich hatte leider keine Möglichkeit das Spiel zu sehen, deshalb will und kann ich auch nichts zu dem Spiel sagen. Zum Pokal allgemein möchte ich jedoch etwas sagen. Pokal ist immer etwas Besonderes. Der Pokal schreibt seine eigenen Regeln, wie beispielsweise gesehen bei Hertha, die gestern mit 1:2 gegen die Tus Koblenz (3. Liga) ausgeschieden ist. Da hätten wohl nicht viele mit gerechnet.

Letztes Jahr ist Schalke bis ins Pokal Halbfinale gekommen und dort unglücklich gegen Bayern ausgeschieden. Ob Schalke es dieses Jahr wieder so weit schaffen wird weiß keiner, es wäre wünschenswert!
Aber noch ist gar nichts geschafft.
Die Auslosung ist Sonntag (Sportschau), dort werden wir sehen, gegen wen die Knappen am 21./22. Dezember im Pokal Achtelfinale antreten müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen