Montag, 18. Oktober 2010

Hallo erstmal

Ich bin Max, und ich versuche mich mal an einem Blog und bin gespannt ob ich es durchhalte.
In diesem Blog wird es vermehrt um Fußball gehen, und da zum Großteil um Schalke 04, aber auch um den Rest der Liga und vielleicht auch ein bisschen um meine privaten Angelegenheiten.
Ich kann euch aber nicht sagen, wie oft ich hier von meinen Gedanken berichte, Vielleicht kennen mich schon einige von Twitter, dort heiße ich sable_rayder und twittere über Gott und die Welt.
Dies macht mir Spaß, aber ich will euch mehr von mir und meinen Gedanken zu den einzelnen Themen erzählen.
An dem Design und der kompletten Aufmachung des Blogs werde und muss ich noch arbeiten.
Ich freu mich drauf, und hoffe auf viele Leser!

Bis dann!

Kommentare:

  1. sehr schön :D thihihi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute, jeder Sportblog mehr erfüllt meinen Google Reader :-)

    AntwortenLöschen
  3. hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt bin ich doch über deinen Blog "gestolpert" - und freu' mich. Dir viel Spass beim Schreiben und natürlich das Allerbeste mit S04 und sowieso!
    matthias

    AntwortenLöschen