Dienstag, 19. Oktober 2010

Hapoel Tel Aviv

Morgen ist es wieder soweit.
Champions League steht an, der Gegner heißt Hapoel Tel Aviv, eine Mannschaft aus Israel. Hapoel war in der Israelischen Liga, schon 12x Meister und 13x Pokalsieger. Letzte Saison konnten sie sich das Double sichern.
Zur Zeit ist Hapoel (=Arbeiter) auf Platz 5 in der Ligat Ha´al, konnte die Letzten beiden Spiele in der Liga aber gewinnen. In der Champions League stehen sie nach 2 Niederlagen gegen Benfica (0:2) und gegen Lyon (1:3) auf dem letzten Platz der Gruppe B.
Wenn Schalke so spielt wie gegen Benfica, oder an die teilweise guten Ansätze gegen Stuttgart, oder auch gegen Gladbach anknüpfen kann, und zudem die Abwehr gut steht, sollte das morgen eine lösbare Aufgabe sein. Ich lass mich überraschen, und hoffe das Beste.

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen