Freitag, 29. Oktober 2010

Werkself!

Samstag Abend müssen die Knappen gegen die Werkself ran. In der letzten Saison sah Schalke gegen Leverkusen eigentlich gut aus. Ein Sieg und eine Punkteteilung, aber was ist in dieser Saison schon wie in der letzten.
Also klar ist: Wenn Schalke sich mal ein bisschen befreien will, müssen Punkte her. Aber Bayer wird die Punkte nicht kampflos hergeben. Schalke hat ein Heimspiel, das muss gewonnen werden. Aber wenn Schalke so auftritt wie in den letzten Partien, habe ich kein gutes Gefühl bei diesem Spiel. Leverkusen ist eine spielstarke Mannschaft mit gut besetzten Flügeln. Doch Leverkusens Abwehrchef Hyppiä fehlt. Ich hoffe das können die Knappen auch nutzen und so endlich zu ihrem zweiten Saisonsieg kommen. Wenn es diesmal wieder nicht klappt, dann sehe ich Schalke wirklich im Abstiegskampf.
Also ist der zweite Sieg Pflicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen