Freitag, 26. November 2010

Der weite Weg nach oben!

Am Samstag. 15:30, Auswärtsspiel gegen Kaiserlautern im Fritz-Walter Stadion. Bei S04 ist der Aufwärtstrend ganz klar erkennbar, keine Niederlage aus den letzten 5 Spielen, wettbewerbsübergreifend. Die Königsblauen haben gezeigt, dass sie das Umsetzen können, was Magath fordert, nämlich schönen Fußball. Und trotzdem wird dieses Spiel mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen, gegen die von den Fans angepeitschten roten Teufel. Jedoch bin ich mir sicher, dass Schalke den nächsten Sieg einfahren wird. Die Mannschaft scheint sich nun endlich gefunden zu haben, und man hat den Eindruck, dass inzwischen jeder weiß was der andere macht. Und zur Not haben wir noch unseren peruanischen Flügelflitzer Jefferson Farfán. In seiner derzeitigen Form könnte er alleine das Spiel entscheiden. Zudem steht die Abwehr nun sicherer, zwar nicht so wie in alten Tagen aber schon akzeptabel. Wenn es hart auf hart kommt, haben wir auch noch unseren Schnapper im Tor. Also kann gar nichts schiefgehen.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, und rechne fest mit einem Schalker Sieg! Mein Tipp 0:2

Kommentare: