Mittwoch, 5. Januar 2011

Alle Jahre wieder

Zuerst mal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2011. Ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, das lag daran, dass ich vom zweiten Weihnachtstag bis zum zweiten Januar im Urlaub in Italien war und daher natürlich nichts schreiben konnte.


Schalke ist zur Zeit wieder ein großes Thema in den Medien. "Skandalfußballer Farfan steht kurz vor einem Wechsel", so, oder so ähnlich kann man es täglich in unzähligen Zeitungen lesen. Ich hielt das alles für Spekulationen. Ich glaube sowas erst, wenn es auch auf der Schalke Homepage zu lesen ist, sagte ich mir. Dass Farfan nicht pünktlich zum Trainingsauftakt erscheint, kennt man schon von ihm und ist nichts Besonderes mehr. Dieses Interview allerdings am Flughafen von Lima sorgte bei mir schon ein bisschen für feuchte Hände. Farfan schien sich dort über einen Wechsel schon ziemlich sicher. Er fliege nur zurück nach Deutschland um seine Sachen zu packen, da ihm ein konkretes Angebot von einem besseren Verein vorliege. So ungefähr zitierte ihn eine Zeitung. Nach diesem Interview überschlugen sich die Medien.

Wir werden abwarten müssen was die Zeit so bringt. Ich will nur hoffen, dass Farfan am am 15. Januar um halb 7 in der heimischen Arena gegen den HSV aufläuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen