Samstag, 26. März 2011

Happy Birthday


Herzlichen Glückwunsch! Das Turnhallengeruch Blog von Phil feiert heute Geburtstag. Es wird ein Jahr alt. Ich finde dieses Blog super. Phils Beiträge sind meist mit Humor geschrieben und genau auf den Punkt, sprich informativ und lustig. Die perfekte Mischung eben. Er ist ein fester Bestandteil der Schalker Blog-Szene.
Phil ist mit ganzem Herzen Schalke Fan. Ich habe ihm viel zu verdanken. Bei Fragen rund um meinen Blog hilft er mir immer und wegen ihm konnte ich überhaupt erst anfangen mit dem bloggen. Er ist ein netter Kerl. Ach ja, mein Cousin und Nachbar ist er auch. Und deshalb haben der Ti (Phils Bruder) und ich uns auch gedacht, dass zum einjährigen Jubiläum ein kleines Geschenk nicht fehlen darf. 
Es ist ein Trikot mit dem Namen seines Blogs geworden. Das Trikot gibt es wirklich, es ist nicht nur ein Bild. Es ist uns gut gelungen finde ich. Ich hoffe auf weitere viele Jahre Turnhallengeruch. Das Geschenk hat er sich verdient. Danke Phil für dieses schöne Jahr!

Und jetzt singt alle für Phil! Los!

"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, 
Happy Birthday liebes Turnhallengeruch Blog. 
Happy Birthday to you."





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen