Freitag, 11. März 2011

Immer Rock 'n Roll!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Felix Magath auch am Samstag auf der Schalker Bank sitzt, sollte das nicht der Fall sein, würde das bei mir ein absoluten Wut - Zustand hervorrufen und ich würde wohl auch ein wenig AUSRASTEN. Okay, tut mir Leid. Aber mal ohne Witz. Was würde das jetzt bringen? Der Mannschaft einen Auftrieb verpassen? Die Bundesliga ist sowieso gelaufen und in Europapokal und DFB-Pokal hat man das Bestmöglichste erreicht. Also warum jetzt? Wenn man bis zum Ende der Saison wartet und Magath dann entlässt kann ich es ein bisschen mehr nachvollziehen aber keinesfalls verstehen. Warum lässt man den Mann nicht einfach seinen Job machen? Man wusste vorher worauf man sich einlässt und jetzt kriegt man Panik? Oder wie soll man das erklären? 
Ach, mein Schalke, warum musst du immer so komische Sachen fabrizieren? Warum gehst du nicht einmal den normalen, langweiligen Spießerweg mit einem Trainer der mal zehn Jahre seinem Job nachgeht? Nein, haste kein Bock drauf, ne? Du musst immer den Rock 'n Roll - Weg gehen. Immer anders als die anderen, aber das macht dich auch irgendwie so liebenswert. Du bist und bleibst mein Schalke, für immer.

Ach das Spiel gegen Frankfurt steht auch noch an. Gibt aber nicht viel zu sagen. Nach Champions League Spielen sah man noch nie gut aus. Negativ Serien anderer Mannschaften konnte man diese Saison schon gut beenden. Beides trifft diese Woche zu, also siehts nicht gut aus. Vielleicht wird ja dieses Mal alles anders, ja vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen