Dienstag, 5. April 2011

Mein weiser Blick in die Zukunft

Heute Abend ist Schalke im Giuseppe-Meazza Stadion in Mailand zu Gast. Inter hat am Wochenende, bei der Generalprobe, gegen den Stadtrivalen AC Milan ordentlich einen auf den Deckel bekommen, 0:3 verloren haben sie nämlich. Schalke hingegen konnte sich ja ausruhen hat am Wochenende gewonnen, bzw. wird noch gewinnen. Ha! Da haben wir schon den ersten Vorteil. 

Ich habe mal ein wenig in die Zukunft geschaut. Ich habe das was gesehen.

Schalke wird heute Abend gewinnen, weil...

  • ... Schalke international immer besser ist als in der Liga
  • ... Papadopoulos Eto'o grandios aus dem Spiel nehmen wird
  • ... Hans Sarpei diesen Sneijder so lange in die Waden treten wird, bis der kein Bock mehr hat und sich auswechseln lässt
  • ... Inter ohne Mourinho nicht so stark ist wie früher
  • ... Schalke den BxB auch diese Saison in den Schatten stellen wird, das geht nur mit dem Gewinn der Champions League
  • ... Raúl auch international beweisen will, das er es noch voll drauf hat und deshalb drei Buden macht
  • ... Manuel Neuer im Tor steht
  • ... ich das sage
Natürlich gibt es noch viele weitere Gründe, aber das soll erst einmal reichen.

Glück Auf!

Kommentare:

  1. Der letzte Punkt hat mich dann letztlich überzeugt!

    AntwortenLöschen
  2. dann hoffe ich mal, dass deine Gründe ausreichen!

    AntwortenLöschen