Freitag, 20. Mai 2011

Glück Auf und holt den Pokal

Die 400 Follower Marke ist geknackt. Der erste Tag vom Twitter Projekt @FinaleS04 ist vorbei, er war ein voller Erfolg, wie ich finde. Ich will hier aber jetzt nicht schon wieder die Werbetrommel rühren, das habe ich ja schon des öfteren gemacht. Wobei, einmal kurz noch: Torsten Wieland wurde gestern von Einslive interviewt. Hier der Mitschnitt von @ic0n_, dem ihr übrigens auch alle folgen könnt.

Ich kann meine Gefühle gegenüber des Pokalfinales nicht ganz genau bestimmen. Irgendwie aufgeregt, aber auch entspannt, auch Nervosität findet sich da noch irgendwo in meinem Körper wieder. Ich hab den Glauben an die Mannschaft nicht verloren, auch wenn die letzten Spielen natürlich völlig daneben gegangen sind. Jetzt hat man den Weg ins Finale schon geschafft, jetzt kann man auch den letzten Schritt noch gehen, oder? Das Finale ist natürlich immer ganz was besonderes, die letzte Hürde, die zu nehmen ist. Ich könnte jetzt natürlich noch irgendwelche Statistiken aus dem Hut zaubern, die deutlich machen würden, dass Schalkes Chancen auf den Titel etwas höher wären, als die der Duisburger, aber das lasse ich.

Jetzt bleibt nur noch zu sagen: Glück Auf und holt den Pokal!

Ich wünsche allen Schalker und auch Duisburgern in Berlin viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen