Mittwoch, 18. Mai 2011

Noch dreimal schlafen

Noch drei Tage. Dann ist die lange Zeit des Wartens überbrückt. Zudem nochmal in eigener Sache: Unser Final Projekt @FinaleS04 ist schon ganz schön ins Rollen gekommen. Hier wurde schon Werbung gemacht und hier, hier auch ein bisschen. Schon 317 (Stand: 18.05. 20:30) Follower und dabei hat das Projekt nicht einmal angefangen. Wenn es dann morgen endlich losgeht, werden wir uns vor Followern nicht mehr retten können. Bestimmt. Zumindest wenn es nach mir ginge. Also, wenn ihr noch nicht folgt, wisst ihr ja jetzt, was ihr zutun habt. Folgen!

Langsam merk ich, wie die Aufregung sich langsam in meinem Inneren breit macht. Es steht im Prinzip eine ganze Saison auf dem Spiel. Bei einem Sieg wäre die Saison wohl gerettet, bei einer Niederlage komplett für die Tonne natürlich mit kleinem Sternchen, wegen der Champions League. 

Das Pokalfinale könnte auch das letzte Spiel für den ein oder anderen Spieler im Schalker Trikot werden. Top - Kandidat dafür natürlich Manuel Neuer. Ich denke, dass kurz nach dem Spiel, also 3-4 Tage danach, sein Wechsel zum FC Bayern bekannt gegeben wird. Er könnte mit seinem letzten Spiel den Pokal holen, wenn es ein gutes Ende gibt, dann wohl dieses. Ein bisschen Sorgen mach ich mir auch um die Personalie Farfan. Nachdem zwischenzeitlich eine Vertragsverlängerung schon kurz bevor stand, ist dieses Thema jetzt irgendwie wieder völlig untergegangen. Ich hab schon lange nichts mehr davon gehört. 

Ach ja, warum Schalke am Samstag gewinnt könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen