Mittwoch, 20. Juli 2011

Mach ma' neu!

Wenn ihr mein Blog des öfteren mal besucht, werdet ihr jetzt sicher feststellen, dass sich hier etwas verändert hat, das Design. Alles ist etwas heller, etwas sortierter. Einfach übersichtlicher und schöner. Dann noch einen schicken, neuen Header oben drauf und alles ist perfekt. Vielen Dank an Phil. Mir gefällt das alles jetzt sehr gut. Das Design wird jetzt auch so bleiben. In letzer Zeit war ich nie wirklich zufrieden mit der Aufmachung. Ständig wollte ich etwas verändern, immer irgendwas neu machen. Jetzt bin ich zufrieden., werde es so lassen. Ich hoffe euch gefällt es auch. Ein kurzes Feedback wäre nett. Danke schon mal im voraus.

Kommentare:

  1. Sehr schön, gefällt mir deutlich besser als das Vorgängerdesign! Wirkt vor allem deutlich aufgeräunter.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke!

    Gute Arbeit, Phil!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht viel schöner aus. Ist das der VFB- Platz?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn ich mich nicht komplett täusche. Ja, doch ist er.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ist der Platz vom VfB Schwelm. War mal kurz da heute, und hab durch den Zaun fotografiert... ;-)

    AntwortenLöschen