Freitag, 12. August 2011

Nächster Halt: Patras

(Foto: Flickr/xiquinhosilva)

Urlaub. Urlaub braucht jeder Mensch irgendwann mal, ebenso ich. Ich bin vom 12. bis zum 25. August weg. In Griechenland nämlich, Patras um genauer zu sein. Zwei Woche Sonne, Strand und Meer. Ich freue mich tierisch darauf, schon seit Wochen. Leider fällt dieser Urlaub mitten in die Bundesliga Saison und deshalb verpasse ich zwei Bundesliga Spiele und ein, vielleicht auch zwei, Euro League Playoff-Spiele. Ich möchte das Blog aber nicht komplett ruhen lassen und habe mich deshalb um Gast-Autoren gekümmert. Wenn alles glatt läuft, müsste zu jedem Spiel mindestens ein Text erscheinen. Wer diese Texte veröffentlicht? Lasst euch überraschen. Mit diesem Text bin ich raus und hoffe, dass Ihr Leser schöne zwei Wochen habt, auch ohne mich. Dem S04 wünsche ich natürlich zwei besonders erfolgreiche Wochen. 

Bis dahin! Glück Auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen