Dienstag, 18. Oktober 2011

1 Jahr


Vor ganz genau einem Jahr erschien in diesem Blog der erste Text. Ich feiere also heute meinen Blog-Geburtstag. Yeah! Ein Jahr das, meines Erachtens nach, ziemlich schnell vorbeiging. Es sind 139 Texte bis hierhin entstanden und ich hoffe, es folgen noch viele weitere. Das Bloggen macht mir bis heute sehr viel Spaß, denn langweilig wird es mit diesem Verein sicherlich nie.

An dieser Stelle danke ich all meinen Lesern und hoffe auf viele weitere Jahre mit dem Kämpfen & Siegen - Blog. Es war ein schönes erstes Jahr.

Glück auf!

(Bild: wai.ti:/flickr)

Update:


Geschenke gab es auch. Vielen Dank an Tim und Phil!

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute! Ich wünsche viele Leser und noch mehr tolle Beiträge ;o)

    AntwortenLöschen