Freitag, 13. Januar 2012

Schon wieder Urlaub

Heute Abend gehts für mich, zum zweiten Mal dieses Jahr, in den Urlaub. Diesmal mit der Schule. Stufenfahrt also. Ich freue mich schon sehr drauf. Wir fahren nach Hohentauern (Österreich). Diesmal wird aber wohl der Spaß abseits der Piste der Größere sein, da es dort kein wirkliches Ski-Gebiet gibt lediglich einen 'Hügel' mit gerademal 8 Pisten. Vom Ski fahren her wird es also keine große Herausforderung werden. Spaß werden wir ganz bestimmt trotzdem haben. 

Da wir 8 Tage unterwegs sein werden und erst am späten Samstag Abend wiederkommen werden, werde ich das Auftaktspiel der Rückrunde wohl verpassen. So lange drauf hin gefiebert und jetzt hat es sich für mich erledigt. Schade drum, dennoch gibt es Grund zur Hoffnung. Die letzten Spiele, die ich wegen Urlaubs verpasst habe, konnte Schalke meist gewinnen. 

Also macht keinen Blödsinn, haltet den Laden hier sauber und wenn ich wiederkomme will ich 3 Punkte sehen. 

Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen